Gefunden werden auf:
Quelle: Nielsen, 2009 http://www.nielsen.com/us/en/insights/news/2009/global-advertising-consumers-trust-real-friends-and-virtual-strangers-the-most.html
Verbraucher in der frühen Forschungsphase signalisieren die Absicht für einen Besuch.
Quelle: Sharon Chen, Aditi Manwani, Steven Shin Jan 2017
https://www.thinkwithgoogle.com/marketing-resources/micro-moments/dealership-micro-moments-auto-searches/
Quelle: https://www.thinkwithgoogle.com/infographics/digital-trends-auto-shoppers-july-2016.html
Quelle: Google Trends 2004-2019
Quelle: Google Trends 2004-2019
1 bis 2 Händlerbesuche verglichen mit 5 im Jahr 2005
Quelle: DMEautomotive study 2014; 2015 Google/TNS Auto Shopper Study
Quelle: Google Internal Data: https://www.thinkwithgoogle.com/articles/car-shopping-on-the-lot-foot-traffic-data.html
Quelle: Google Internal Data: https://www.thinkwithgoogle.com/articles/car-shopping-on-the-lot-foot-traffic-data.html
der Budgets für Händlerwerbung gehen in Richtung Offline-Medien
Quelle: Google Internal Data: https://www.thinkwithgoogle.com/articles/car-shopping-on-the-lot-foot-traffic-data.html
Verschieben Sie Ihr Budget nahtlos zwischen verschiedenen Zielen, z. B. dem Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen.
Quelle: Google Internal Data, January 2017 (2017 automotive shopper study)
Die beste Aktion, die Menschen mit ihren Handys auf dem Grundstück ausführen, ist die Bestätigung, dass sie einen guten Preis für ein Fahrzeug erhalten
Tipp: Benutzen Sie Ad Customizer, um jederzeit den richtigen Preis anzuzeigen
Quelle: Google Internal Data
verschiedene Anzeigenerweiterungen verfügbar
Steigerung des CTR
Quelle: Google Inside Google Ads, 2011 https://adwords.googleblog.com/2011/04/5-simple-ways-to-improve-your-adwords.html
Das Suchinteresse für „Bilder von [Automarken]“ steigt jährlich um 37%. 80% dieser Suchanfragen passieren über das Smartphone.
Quelle: https://www.thinkwithgoogle.com/articles/dealership-micro-moments-auto-searches.html
Quelle: 2016 survey of 500 millennials by OpenMarket (https://www .openmarket .com/wp-content/uploads/2016/04/Why-Millennials-Choose-Texting-Over-Talking-Infographic.pdf)
Erwachsene in den USA sehen automobilen Inhalt auf YouTube 1x im Monat
der Menschen, die YouTube beim Autokauf nutzen, werden mehr von YouTube beeinflusst als von Fernsehen, Zeitungen oder Zeitschriften.
Quelle: Think with Google, 2017 https://www.thinkwithgoogle.com/search/#?query=auto&page=0,0&sort_field=date&limit=12&locale=en-us¤t_source=loki_site