SEMSEA unterstützt Sie mit Google Ads für die Automobilindustrie / Automotive.
Ergänzen Sie Ihren Brancheneintrag
Gefunden werden auf:
- Google Maps
- Google Search
- Google Assistant
Bewertungen verwalten
Quelle: Nielsen, 2009 http://www.nielsen.com/us/en/insights/news/2009/global-advertising-consumers-trust-real-friends-and-virtual-strangers-the-most.html
Fahren Sie den Verkehr zu Ihrem Händler
Verbraucher in der frühen Forschungsphase signalisieren die Absicht für einen Besuch.
Quelle: Sharon Chen, Aditi Manwani, Steven Shin Jan 2017
https://www.thinkwithgoogle.com/marketing-resources/micro-moments/dealership-micro-moments-auto-searches/
Seien Sie da, wenn der Verbraucher Sie braucht
Automobile Micro-Momente
Wählen Sie das richtige Keyword
Welches Auto ist das Beste?
- Welches ist das beste Luxus SUV
- Welches ist das beste Luxusauto
- Welches ist die beste Luxuslimousine
- Welches ist das beste Luxusauto, das man kaufen kann
- Welche sind die besten Luxusauto
Ist es das richtige für mich?
- Welches ist das Luxusauto von Toyota
- Was wird als Luxusauto bezeichnet
- Was zeichnet ein Luxusauto aus
- Welches Luxusauto ist das richtige für mich
- Warum ein Luxusauto kaufen
Wo soll ich es kaufen?
- Wann schließen Autohäuser
- Wo ist der nächste Autohändler
- Warum haben Autohändler am Sonntag nicht offen
- Welche Autohändler haben heute geöffnet
- Wie viel zahlen Händler für Autos
Quelle: https://www.thinkwithgoogle.com/infographics/digital-trends-auto-shoppers-july-2016.html
Das Suchverhalten entwickelt sich weiter
Suchen für Gebrauchtwagen
Quelle: Google Trends 2004-2019
Wissen, worauf es den Verbrauchern heute ankommt
Die begehrtesten Eigenschaften eines Autos ändern sich im Laufe der Zeit
Quelle: Google Trends 2004-2019
Verbinden Sie sich wieder mit Ihren Interessenten
Kundenmatch und Marketing
1 bis 2 Händlerbesuche verglichen mit 5 im Jahr 2005
Quelle: DMEautomotive study 2014; 2015 Google/TNS Auto Shopper Study
Wissen, wann Verbraucher am ehesten Händler aufsuchen
Quelle: Google Internal Data: https://www.thinkwithgoogle.com/articles/car-shopping-on-the-lot-foot-traffic-data.html
Nehmen Sie mehr Impressions auf, wenn es darauf ankommt mit Sendeplatz und Gebotsanpassung
Quelle: Google Internal Data: https://www.thinkwithgoogle.com/articles/car-shopping-on-the-lot-foot-traffic-data.html
Bieten Sie höher, wenn Ihre Offline-Anzeigen im Fernsehen ausgestrahlt werden
der Budgets für Händlerwerbung gehen in Richtung Offline-Medien
Quelle: Google Internal Data: https://www.thinkwithgoogle.com/articles/car-shopping-on-the-lot-foot-traffic-data.html
Budgets effektiver zuteilen
Verschieben Sie Ihr Budget nahtlos zwischen verschiedenen Zielen, z. B. dem Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen.
Verfolgen Sie alle Conversions von Google Ads
- Leads auf Ihrer Seite
- Wiedergabe eines Videos
- Telefonanrufe
- Besuche in Ihrem Autohandel
- CRM Daten zum Fahrzeugverkauf
70% aller automobilen Abfragen bei Google stammen von Mobilgeräten
- Mobile-Optimierung Ihrer Website für eine bessere Benutzererfahrung
- Optimieren Sie Ihre Ladezeit, um eine bessere Konvertierung zu erzielen
- Beseitigen Sie unnötige Schritte und implementieren Sie die One-Click-Funktionalität
- Geben Sie Alternativen an, um die Transaktion abzuschließen
- Entwerfen Sie effiziente Formulare
Quelle: Google Internal Data, January 2017 (2017 automotive shopper study)
Nutzen Sie Ihre Händlerdaten
Die beste Aktion, die Menschen mit ihren Handys auf dem Grundstück ausführen, ist die Bestätigung, dass sie einen guten Preis für ein Fahrzeug erhalten
Tipp: Benutzen Sie Ad Customizer, um jederzeit den richtigen Preis anzuzeigen
Quelle: Google Internal Data
Benutzen Sie Anzeigenerweiterungen, um aufzufallen
verschiedene Anzeigenerweiterungen verfügbar
Steigerung des CTR
Quelle: Google Inside Google Ads, 2011 https://adwords.googleblog.com/2011/04/5-simple-ways-to-improve-your-adwords.html
Visuelle Sitelinks
Machen Sie Ihre Anzeigen visueller
Das Suchinteresse für „Bilder von [Automarken]“ steigt jährlich um 37%. 80% dieser Suchanfragen passieren über das Smartphone.
Quelle: https://www.thinkwithgoogle.com/articles/dealership-micro-moments-auto-searches.html
Nachrichtenerweiterungen
75 % der Millenials bevorzugen Schreiben vor Telefonieren
Quelle: 2016 survey of 500 millennials by OpenMarket (https://www .openmarket .com/wp-content/uploads/2016/04/Why-Millennials-Choose-Texting-Over-Talking-Infographic.pdf)
TrueView Video Ads
Erwachsene in den USA sehen automobilen Inhalt auf YouTube 1x im Monat
der Menschen, die YouTube beim Autokauf nutzen, werden mehr von YouTube beeinflusst als von Fernsehen, Zeitungen oder Zeitschriften.
Quelle: Think with Google, 2017 https://www.thinkwithgoogle.com/search/#?query=auto&page=0,0&sort_field=date&limit=12&locale=en-us¤t_source=loki_site