Fraud Blocker

Google Ads für: Konzerne | Healthcare | Automotive | Industrie

Digitales Marketing & Management Sparring

Sparring Partner: Moritz Helmstreit, MA

Beschreibung von Digitales Marketing & Management Sparring

Das Sparring bietet dem digitalen Marketing Management oder der Geschäftsleitung die Möglichkeit, unkompliziert bereits bestehende Marketing-Agenden mit einem Fachmann zu hinterfragen und zu challengen.
Die digitale Marketing Strategie und die daraus abgeleiteten Zwischenziele, im Idealfall messbar, sollen auf die übergeordneten Unternehmensziele einzahlen und diese untermauern.
Ob es gilt, einen Bericht korrekt zu interpretieren oder die strategischen Entscheidungen abzuwägen – Ziel ist es, ihnen eine Außenperspektive zu geben und sowohl unternehmerisch als auch aus Sicht des digitalen Marketings die aktuell gesetzten Maßnahmen zu diskutieren.

Seminar Digitales Marketing & Management-Sparring

Voraussetzungen

  • Mitbringen von zu besprechenden Unterlagen wie Berichte, Konzepte, Strategiepapieren und Reports aus Ihrem Marketing
  • Übersicht über die Agenden

Zielgruppe

  • Entscheidungsträger im Marketing
  • Geschäftsleitung

Agenda

  • Unternehmensziele
  • Daraus abgeleitetes Marketing Konzept
  • Digitale Marketing Strategie
  • Märkte und Zielgruppe
  • Kanäle und Medien
  • Kennzahlen und Messpunkte
  • Berichterstattung
  • Raum für Diskussion und Fragen

Ort

Sie haben die Wahl! Wir bieten Ihnen an ein Online Webinar zu halten oder das Seminar direkt vor Ort in unseren Räumlichkeiten in der
Jakob-Auer Straße 8 in Salzburg zu organisieren. Gerne können wir auf Anfrage auch zu Ihnen ins Office fahren.

Maximale Anzahl an Personen

6

Ihre Anfrage für Digitales Marketing & Management Sparring

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

Wenn Sie das Formular senden stimmen Sie den Inhalten unserer Datenschutzerklärung zu.