E-Commerce Tracking
Damit Sie genaue Einblicke in das Verhalten Ihrer Zielgruppe erhalten und E-Commerce Daten zu Transaktionen bekommen, bieten wir Ihnen eine umfassende Einrichtung Ihres E-Commerce Trackings für Ihre Ads Kampagnen. Das Setup beinhaltet die Verknüpfung des Ads Kontos mit einem Trackingprogramm wie Google Analytics und dem Tag Manager. Danach werden E-Commerce Ziele in eingerichtet, das Tracking durch einen Mitarbeiter des Tracking-Teams technisch aufgesetzt und in Echtzeit getestet. Dabei werden alle Aktionen der Nutzer analysiert, die wesentlich für den Zielabschluss sind. So können die Leistungen der Kampagnen genau gemessen und optimiert werden.
Unverbindliche Anfrage
Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung und kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches, kostenloses und informatives Erstgespräch!
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenWenn Sie das Formular senden stimmen Sie den Inhalten unserer Datenschutzerklärung zu.
Wir antworten Ihnen an Werktagen innerhalb 2 Stunden.
Nachdem wir Ihre Anfrage über das Kontaktformular erhalten haben werden wir diese so schnell wie möglich bearbeiten.
Wir nehmen für ein kostenloses Erstgespräch Kontakt mit Ihnen auf, um Sie und Ihr Unternehmen besser kennenzulernen.
Wir erarbeiten ein für Ihr Unternehmen maßgeschneidertes Konzept und senden Ihnen ein Angebot.