Remarketing ist da, wo ihre Kunden sind.
Mit SEMSEA und gezieltem Retargeting zum Erfolg.
Natürlich liegt es auf der Hand, dass regelmäßige Sichtkontakte die Brand Awareness steigern. Doch Sie werden überrascht sein, wie sehr Remarketing auch bei Verkäufen wirksam ist! Einer Google-Studie zufolge werden durch Remarketing um 51 Prozent mehr Conversions (zB. Käufe oder Buchungen) erzielt. Und das bei einer um 28 Prozent niedrigeren Cost per Akquisition.
Doch was ist Remarketing nun genau?
Mit Remarketing werden gezielt jene Personen angesprochen, die Ihre Webseite bereits besucht haben. Vielleicht haben sie etwas in den Warenkorb gelegt oder sich für ein bestimmtes Produkt interessiert. Remarketing ermöglicht es, genau jene Personen anzusprechen. Surft der potentielle Kunde auf Partnerseiten des Google Display Netzwerks, holt ihn SEMSEA mit gezielten Remarketing-Anzeigen wieder zu Ihnen zurück. Dabei wird die Technik der Bannerwerbung genutzt, allerdings mit einem großen Unterschied: der Kunde war bereits mit Ihnen in Berührung. Die richtige Botschaft an der richtigen Stelle – das ist der Auftrag von SEMSEA.
So funktioniert Remarketing mit Google Ads.
So arbeitet SEMSEA im Remarketing.
Wenn es um Remarketing geht, können Sie sich voll und ganz auf die Expertise von SEMSEA verlassen. Gemeinsam mit Ihnen erarbeitet das Team ein Remarketing- und Retargeting-Konzept, das genau zu Ihrem Unternehmen und Produkt passt.