Google Ads für häusliche Dienstleistungen

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Google Ads für häusliche Dienstleistungen
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Verbraucherverhalten ändert sich

Kontrolle / Komfort

24/7 Zugang zu Informationen

Optionen / Informiert & Bewusst

Kann mehr Optionen in kürzerer Zeit in Betracht ziehen

Hohe Erwartungen

Außergewöhnlich ist das neue Gewöhnliche

Das Verbraucherverhalten ändert sicht
Das Verbraucherverhalten ändert sicht

Das Geschäftsmodell von Home Services wird in Frage gestellt

22,4

Durchschnittliche Anzahl der Ressourcen, die vor dem Kauf von Home Services überprüft wurden

Die heutigen Verbraucher haben die Kaufwege in der Haushaltsdienstleistungsbranche geändert

Unmittelbarkeit der Aktion

Auf irgendeinen Reiz einwirken, wann immer wir motiviert sind

Höhere Erwartungen

Für Relevanz und für reibungslose Erlebnisse

Ungeschriebene Entscheidungen

Die Menschen sind dem gegenüber loyaler brauche im moment eine marke vs.

Verbraucher wissen, was sie wollen. Obwohl generische Suchanfragen ein guter Anfang sind ...

... lokal relevante Abfragen sind beliebter denn je.

49% von "Heimwerker/ Umbau" Sucher sind auf ihrem Handy.

Suche mit einer Suchmaschine
61%
Haben eine Website besucht
66%
Sind einer Empfehlung / Word of Mouth gefolgt
66%
Haben eine Bewertungswebsite besucht
Webdesigner 15%

Quelle:
The 2015 LSA Local Media Tracking Study is conducted by Burke, Inc. to obtain and track media usage for local product/service searching. The 2015 survey was conducted online from Jan to Dec, with participants
recruited from an online panel partner. A general population sample of n=8,014 age 18+ were obtained for 2015, balanced by key demographics to the U.S. Census

5 Wege, damit Ihr Unternehmen mit der Hilfe von Google wachsen kann

Erstellen und besitzen Sie Ihren eigenen Google my Business Eintrag

1

Vervollständigen Sie Ihren Google my Business Eintrag

Die Einträge können auf Google Maps, in der Google Suche und im Google Assistant für potentielle Nutzer zugänglich gemacht werden.

Verwalten Sie erhaltene Kundenbewertungen

82% von Online-Suchern sagen, dass Rezensionen wichtig sind, wenn man ein Haus-Service-Geschäft wählt.
82%

Quelle:
2015 G/O Digital survey with 1,000 respondents who used online devices in the last 12 months to search
for or hire a home services business in the past 12 months. https://www.godigitalmarketing.com/learn/infographic/how-do-people-shop-for-home-services

Wissen, wo Ihre Kunden sind

40% von Smartphone-Nutzern nutzen ihr Smartphone, um ein lokales Serviceunternehmen zu finden oder anzurufen.
40%

Erreichen Sie die richtigen Interessenten

2

Seien Sie dabei, wenn der Verbraucher Sie braucht.

Haus-Service Mikro-Momente

Passen Sie Ihr Targeting an die Kaufphase Ihres potenziellen Kunden an.
Die "Was soll ich umgestalten" Momente
Die "Kann ich mir das leisten" Momente
Die "Ich könnte Hilfe brauchen" Momente
Die "Wem kann ich dabei trauen" Momente
Die "Das muss ich teilen" Momente

Wählen Sie die richtigen Keywords aus

Wie sollte ich umbauen?

Küchendesign
Ideen für das Badezimmer
Moderne Küche
Kellerumbau
Garagentore

Kann ich mir das leisten?

Küchenschränke
Lackierung von Küchenschränken
Kundenspezifische Schränke
Überarbeitung des Schaltschranks
Ersatzschranktüren

Wem kann ich dabei trauen?

Schreiner
Schrankeinbau
Schrankmaler
Hauptstraßenschränke
Schreinerbewertungen

Das Suchverhalten kann saisonal sein.

Mit der richtigen Person in Kontakt treten

Kundenbindung, Remarketing, Demografie, Demografie
Customer Match

Ziehen Sie Ihre hochwertigen Bestandskunden an.

Remarketing

Ziehen Sie Leute an, die schon einmal in der Vergangenheit auf Ihrer Website waren

Demographische Merkmale

Bieten Sie mehr für Personen, die Ihrem typischen Kundenprofil entsprechen.

Profitable Anzeigen erstellen

3

Wissen, wann Nutzer vermehrt nach Ihren Dienstleistungen suchen

Die Smartphone-Nutzung spitzt sich am Nachmittag zu, während die Computer-/Tablet-Nutzung später am Tag zu Höchstwerten erfolgt.

Gebotsanpassung für Mobilgeräte und Tablets in Google Ads
Gebotsanpassung für Mobilgeräte und Tablets in Google Ads

Quelle:
Google/Ipsos, Industry Multi-Screen Study: Local Services, 2013. Base: Home Service Shoppers Who Used Specific Device and Researched on Weekday/Weekend  (floating base: 99-616).

Q. Thinking about a typical weekday when you were Local Services planning for [COMPONENT] in the past 6 months, at which times did you use each device? 
Methodology Note: All participants were screened-in on category-specific service usage, use of Internet as a resource for local services and general smartphone usage.

Bieten Sie höher, wenn Ihre Gutscheine per E-Mail versendet werden

41% der Verbraucher entscheiden sich für einen Anruf, wenn sie einen Coupon oder ein Angebot sehen.
41%
Gebotsanpassung zum richtigen Zeitpunkt
Gebotsanpassung zum richtigen Zeitpunkt

Quelle:
2015 G/O Digital survey with 1,000 respondents who used online devices in the last 12 months to search for or
hire a home services business in the past 12 months. https://www.godigitalmarketing.com/learn/infographic/how-do-people-shop-for-home-services

Gebote effektiver zuweisen

Google Ads Scripts

nahtlose Erhöhung der Gebote in den Bereichen wo Sie mehr Gewinn erzielen.

Tracken Sie alle Zielabschlüsse / Conversions in Google Ads

  • Leads auf der Website
  • Anrufe
  • Besuche in Ihrem Geschäft
  • Daten aus dem CRM
Verschiedene Zielabschlüsse mit Google Ads messen
Verschiedene Zielabschlüsse mit Google Ads messen

Gewährleisten Sie eine optimale mobile Nutzererfahrung

4

42% der Käufer von Heimservice-Artikeln suchen nach weiteren Informationen auf ihrem Handy, nachdem sie eine Anzeige gesehen haben.
42%

Quelle:
Google/Ipsos, Industry Multi-Screen Study: Local Services, 2013. Base: Home Services Shoppers Who Recall
Seeing Ads on Smartphone (219). Q. And, which of the following actions, if any, did you take as a result of seeing local services-related advertising on these devices during your [component] planning process in the past 6 months? Methodology Note: All participants were screened-in on category-specific service usage, use of Internet as a resource for local services and general smartphone usage

Nutzen Sie Ihre Geschäftsdaten.

Zeigen Sie Sonderangebote in Echtzeit an, wenn das Geschäft schleppend läuft.

Tipp: Verwenden Sie benutzerdefinierte Werbeanzeigen, um jedes Mal das richtige Angebot anzuzeigen.

Steigern Sie die Wirkung mit innovativen Werbeformaten.

5

Nachrichtenerweiterung vs. Anruferweiterung

75% der Millennials bevorzugen Textnachrichten statt Anrufe.

Quelle:
2016 survey of 500 millennials by OpenMarket (https://www .openmarket .com/wp-content/uploads/2016/04/Why-Millennials-Choose-Texting-Over-Talking-Infographic.pdf)

TrueView Video Ads auf YouTube

Mehr als 100 Millionen

Stunden an How-To-Videoinhalten, die zwischen Januar und Mai 2015 auf YouTube angesehen wurden.

Gerne beraten wir Sie ausführlich zum Thema Google Ads für häusliche Dienstleistungen.

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