Überblick
Die Optimierung von Ads-Kampagnen anhand von Engagement, Con-
versions und Umsätzen ist eine zentrale Aufgabe von Web-Analyse.
Dabei geht es nicht nur um die Auswertungen in Marketing-Reports.
Wichtig ist, dass die relevanten Conversion-Daten in die jeweiligen
Werbe-Plattformen zurückgespielt werden können, um von automati-
sierten Steuerungsverfahren zu profitieren.
Wenn sie nicht mehr Google Analytics nutzen, muss eine Anbindung an
Ihre Werbeplattformen manuell erfolgen. Dabei helfen wir Ihnen.
Wir arbeiten hier mit dem deutschen Unternehmen etracker zusam-
men, die sich erfolgreichem Tracking im Einklang mit allen rechtlichen
Anforderungen verschrieben haben.
Wir erledigen für Sie
- Kampagnen-Tracking einrichten als Suffix der finalen URL
- Conversion-Aktionen einmalig anlegen
- Automatischen Upload der Conversions einmalig einrichten
- Zielgruppendefinition für Remarketing
Ihre Vorteile
- Verknüpfung mit Google Ads, Facebook Ads & Microsoft Ads möglich
- Erkennen wie viele Nutzer der Messung zustimmen oder diese ablehnen
- Conversions auch ohne Zustimmung des Nutzers im Cookie Banner messbar
„Für erfolgreiches Online-Marketing im Einklang mit allen rechtlichen Anforderungen.“

etracker
Einmalig pro Domain
2100
Einmalig
-
Conversion Tracking ohne Datenverlust
-
Inklusive Beratungsgespräch
-
Je weitere Domain € 900
Alle Preise ohne anfallende Steuern
etracker