Google Ads für die Automobilindustrie

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Ergänzen Sie Ihren Brancheneintrag

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Gefunden werden auf:

  • Google Maps
  • Google Search
  • Google Assistant

Bewertungen verwalten

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Quelle: Nielsen, 2009 http://www.nielsen.com/us/en/insights/news/2009/global-advertising-consumers-trust-real-friends-and-virtual-strangers-the-most.html

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Fahren Sie den Verkehr zu Ihrem Händler

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Verbraucher in der frühen Forschungsphase signalisieren die Absicht für einen Besuch.

Quelle: Sharon Chen, Aditi Manwani, Steven Shin Jan 2017

https://www.thinkwithgoogle.com/marketing-resources/micro-moments/dealership-micro-moments-auto-searches/

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Seien Sie da, wenn der Verbraucher Sie braucht

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Automobile Micro-Momente

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Wählen Sie das richtige Keyword

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Welches Auto ist das Beste?

  1. Welches ist das beste Luxus SUV
  2. Welches ist das beste Luxusauto
  3. Welches ist die beste Luxuslimousine
  4. Welches ist das beste Luxusauto, das man kaufen kann
  5. Welche sind die besten Luxusauto
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Ist es das richtige für mich?

  1. Welches ist das Luxusauto von Toyota
  2. Was wird als Luxusauto bezeichnet
  3. Was zeichnet ein Luxusauto aus
  4. Welches Luxusauto ist das richtige für mich
  5. Warum ein Luxusauto kaufen
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Wo soll ich es kaufen?

  1. Wann schließen Autohäuser
  2. Wo ist der nächste Autohändler
  3. Warum haben Autohändler am Sonntag nicht offen
  4. Welche Autohändler haben heute geöffnet
  5. Wie viel zahlen Händler für Autos

Quelle: https://www.thinkwithgoogle.com/infographics/digital-trends-auto-shoppers-july-2016.html

Das Suchverhalten entwickelt sich weiter

Suchen für Gebrauchtwagen

Quelle: Google Trends 2004-2019

Wissen, worauf es den Verbrauchern heute ankommt

Die begehrtesten Eigenschaften eines Autos ändern sich im Laufe der Zeit

Quelle: Google Trends 2004-2019

Verbinden Sie sich wieder mit Ihren Interessenten

Kundenmatch und Marketing

1 bis 2 Händlerbesuche verglichen mit 5 im Jahr 2005

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Quelle: DMEautomotive study 2014; 2015 Google/TNS Auto Shopper Study

Wissen, wann Verbraucher am ehesten Händler aufsuchen

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Quelle: Google Internal Data: https://www.thinkwithgoogle.com/articles/car-shopping-on-the-lot-foot-traffic-data.html

Nehmen Sie mehr Impressions auf, wenn es darauf ankommt mit Sendeplatz und Gebotsanpassung

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Quelle: Google Internal Data: https://www.thinkwithgoogle.com/articles/car-shopping-on-the-lot-foot-traffic-data.html

Bieten Sie höher, wenn Ihre Offline-Anzeigen im Fernsehen ausgestrahlt werden

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der Budgets für Händlerwerbung gehen in Richtung Offline-Medien

Quelle: Google Internal Data: https://www.thinkwithgoogle.com/articles/car-shopping-on-the-lot-foot-traffic-data.html

Budgets effektiver zuteilen

Verschieben Sie Ihr Budget nahtlos zwischen verschiedenen Zielen, z. B. dem Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen.

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Verfolgen Sie alle Conversions von Google Ads

  • Leads auf Ihrer Seite
  • Wiedergabe eines Videos
  • Telefonanrufe
  • Besuche in Ihrem Autohandel
  • CRM Daten zum Fahrzeugverkauf
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70% aller automobilen Abfragen bei Google stammen von Mobilgeräten

  • Mobile-Optimierung Ihrer Website für eine bessere Benutzererfahrung
  • Optimieren Sie Ihre Ladezeit, um eine bessere Konvertierung zu erzielen
  • Beseitigen Sie unnötige Schritte und implementieren Sie die One-Click-Funktionalität
  • Geben Sie Alternativen an, um die Transaktion abzuschließen
  • Entwerfen Sie effiziente Formulare
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Quelle: Google Internal Data, January 2017 (2017 automotive shopper study)

Nutzen Sie Ihre Händlerdaten

Die beste Aktion, die Menschen mit ihren Handys auf dem Grundstück ausführen, ist die Bestätigung, dass sie einen guten Preis für ein Fahrzeug erhalten

Tipp: Benutzen Sie Ad Customizer, um jederzeit den richtigen Preis anzuzeigen

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Quelle: Google Internal Data

Benutzen Sie Anzeigenerweiterungen, um aufzufallen

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verschiedene Anzeigenerweiterungen verfügbar