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Das Geschäftsmodell Gesundheitswesen wird in Frage gestellt.
12,4
durchschnittliche Anzahl der vor einem Krankenhausbesuch überprüften Ressourcen
Suche und Video sind ein unverzichtbarer Bestandteil der heutigen Patientenreise

Woran wir als Marketer denken sollten
Wie stellen Sie sicher, dass Sie da sind, wenn Leute nach Ihnen suchen?
Wie können Sie mit digital sofort Informationen bereitstellen?
Wie können Sie die Suche nutzen, um Ihr Geschäft voranzutreiben?
Was ist Ihre mobile Erfahrung?
Gesundheitskonsumenten möchten die Dinge jetzt
Gesundheitskonsumenten möchten sich gestärkt fühlen
Gesundheitskonsumenten möchten eine einfache Erfahrung
1 von 20
Suchen werden im Zusammenhang mit dem Gesundheitswesen getätigt
Quelle: Pew Research
1 von 2
1 von 2 Suchenden benutzen die Suche, um Gesundheitsinformationen zu suchen, weil es schnell geht
Source: Google Consumer Survey

Gesundheitssuchtrend über Geräte hinweg

Source: Google Internal Data
Mobile ermöglichen es den Verbrauchern, sofort zu handeln
88% der Patienten nutzen die Suche, um ein Behandlungszentrum zu finden
60% verwenden Mobilgeräte
60%
41% haben eine Website besucht
41%
86% sagen, dass die mobile Suche für die Entscheidung ausschlaggebend war
86%
30% wurden durch Bewertungsseiten bei ihrer Entscheidung beeinflusst
30%
Quelle:
Google + Compete, Path to Treatment 2016
Gesundheitskonsumenten wollen sich gestärkt fühlen
60%
der Patienten vergleichen und validieren gerne Informationen von Ärzten mit ihrer eigenen Online-Forschung
Quelle:
Manhattan Research, 2015

Das Internet ist der #1 Vertraute der Patienten/Pflegepersonen
Einfach = Glückliche Patienten
der Verbraucher wechseln die mobile Website oder App, wenn es schwierig ist, das zu finden, wonach sie suchen
Quelle: Google internal data

Quelle: Google internal data
Die Online-Zuschauerzahlen sind in den letzten Jahren explodiert

Quelle: eMarketer
3.000.000.000 Gesundheitssuchen auf YouTube
56%
von den Patienten, die nach gesundheitlichen Bedenken auf YouTube suchen.
8,2 Milliarden
gesundheitsbezogene Videos auf YouTube
5+
Videos, die bei der Recherche im Krankenhaus oder Behandlungszentrum angesehen wurden.
Quelle: Manhattan Research, Google Consumer Study
Arten von Videos, die potenzielle Patienten sehen

Quelle: Google + Compete, Path to Treatment 2016
1 von 2
möchten eine weitere Patientengeschichte auf Video hören, wenn sie das Gefühl haben, dass niemand sonst sie versteht.

Quelle: Google + Compete, Path to Treatment 2016
Erhöhung und Markenwiedererkennung bei der Suche mit Video erreichen
53% Erhöhung bei Landing Page Aufrufe, Interessenbekundungen und Key Performance Indicators
53%
Quelle: Google internal data
Allezeit bereit sein, wenn die Konsumenten Entscheidungen über ihre Gesundheit treffen
1
Steigern Sie Ihren Anteil an der Verbraucherabsicht durch Suche zur Gestaltung der Markenpräferenz und Kaufentscheidungen.
2
Verstehen Sie die am häufigsten gestellten Fragen zu Ihrer Kategorie und Marke und erstellen Sie nützliche Inhalte, die sie ansprechen.
3
Erleichtern Sie es den Verbrauchern, Sie zu finden.
Aufbau von Bekanntheit und Verständnis Ihrer Marke durch digitales Video
1
Denken Sie nicht nur an unterhaltsame Videos, sondern erstellen Sie Inhalte, die Ihre Kunden über Symptome und Zustände informieren, die sie untersuchen.
2
Denken Sie nicht nur an unterhaltsame Videos, sondern erstellen Sie Inhalte, die Ihre Kunden über Symptome und Zustände informieren, die sie untersuchen.
3
Nutzen Sie den bestehenden vertrauenswürdigen Ruf von YouTube-Gesundheitspersönlichkeiten, die bereits eine Community von Abonnenten aufgebaut haben und bereit sind, mit Marken zusammenzuarbeiten, mit denen sie zusammenarbeiten.
Denken Sie Mobile-First
1
Eine mobiltaugliche Website ist keine Option mehr – sie ist eine Notwendigkeit. Schaffen Sie ein “verzehrbares”, einfach zu navigierendes mobiles Erlebnis und lassen Sie die schwere Lektüre für Ihre Desktop-Site.
2
Entwicklung kreativer Assets speziell für das Handy, um die Leistung zu steigern und die Rendite der Werbeausgaben zu steigern.
3
Verwenden Sie Standort- und Gerätehinweise, um Benutzern relevante und zeitnahe Nachrichten zukommen zu lassen, die sie zur Konvertierung im Geschäft anregen.
Die richtigen Benutzer im richtigen Kontext ansprechen
Standort
Fokussierung Ihrer Werbung auf die Bereiche, in denen Sie die richtigen Kunden finden: Fähigkeit, auf Märkten zu arbeiten, die auf Region, Stadt oder Postleitzahl basieren.
Werbezeit
Planen Sie Anzeigen oder ändern Sie Angebote basierend auf Tageszeit oder Wochentag.
Inhalt
Anzeigen auf Videos platzieren, die sich auf Ihr Keyword-Thema oder Thema beziehen.
Zielgruppe
Erreichen Sie Benutzer, die an Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung interessiert sind, basierend auf individuellen Affinitäten, Remarketing, ähnlichen Zielgruppen oder Kundenansprache.