Google Ad Grants

Als gemeinnützige Organisation bis zu 10.000 USD monatlich online Werbebudget erhalten.

Google Ad Grants ist ein Teil von Google für Non-Profits, das gemeinnützigen Organisationen kostenfreien Zugriff auf sonst kostenpflichtige Produkte, Tools und speziell auf Non-Profit-Organisationen zugeschnittene Services von Google bietet.

Dominik Steinbichler - Salzburger Kinderkrebshilfe

Das sagen unsere Kunden

Wir, der gemeinnützige und mildtätige Verein 'Salzburger Kinderkrebshilfe', nützen Google Ad Grants seit nunmehr 2 Jahren. Angestoßen durch eine Empfehlung der SEMSEA Suchmaschinenmarketing GmbH Ende 2018 haben wir uns mit Juni 2019 die Betreuung durch dieses Salzburger Unternehmen gesichert. Die Ergebnisse sind spürbar, einerseits in der erhöhten Frequenz auf unserer Website und den daraus resultierenden Kontaktaufnahmen, andererseits durch ein Ansteigen der Online-Spenden. Wir fühlen uns rundum wohl und sehr gut betreut - dafür danken wir dem Team von SEMSEA sehr herzlich!

Mag. Holger Dominik Steinbichler, Geschäftsleiter Salzburger Kinderkrebshilfe

Voraussetzungen