Unser Steckenpferd: Ihre Position mit Google AdWords

Ganz vorne in den Suchmaschinen mit SEMSEA an Ihrer Seite

Haben Sie sich auf Google schon einmal selbst gesucht? Wenn Sie sich gefunden haben – umso besser. Denn bei Google geht es nicht ums Suchen, es geht ums Finden! Mit Google AdWords stellen Sie sicher, dass Ihr Unternehmen und Ihr Produkt gefunden wird. Warum wir von Google AdWords so begeistert sind? Weil SEMSEA mit Suchmaschinen-Werbung das Maximum aus Ihrem Online-Auftritt heraus holt. Ihnen entstehen nur dann Kosten, wenn ein potentieller Kunde tatsächlich auf eine Anzeige klickt. Damit ist Google AdWords keine Ausgabe, es ist eine Investition in Ihren Unternehmenserfolg.
Sie werden den Unterschied merken: in Verkäufen und Buchungen.

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Auf einen Blick: Die Vorteile von Google AdWords

Nicht ohne Grund hat sich SEMSEA auf Google AdWords spezialisiert. Die Vorteile davon überzeugen nicht nur uns – sondern auch unsere Kunden. Geht es um Messbarkeit, Zielgruppenansprache und Schnelligkeit, führt im Grunde nichts um Google AdWords herum. Dürfen wir Sie mit unserer Begeisterung anstecken?
  • Transparenz und Messbarkeit – vom ersten Klick bis zur Zielerreichung
  • zielgruppenspezifische Ansprache
  • volle Kontrolle über Reichweite, Kosten und ROI
  • Schnelligkeit & Unmittelbarkeit
Google AdWords eignet sich damit ideal für die Neukunden-Gewinnung. Egal ob Sie Ihren Umsatz im Onlineshop erhöhen oder neue Webseitenbesucher gewinnen wollen. Auch Anrufe, Newsletter-Anmeldungen oder Buchungen sind mögliche Ziele, die wir gemeinsam erreichen.

Die Region – das Land – die Welt.

Mit Google AdWords steht Ihnen offen, wo Sie werben. Denn das Internet kennt keine Grenzen. Gemeinsam mit SEMSEA erarbeiten Sie eine Suchmaschinen-Strategie, die sich Ihren Gegebenheiten anpasst. Diese sind so individuell wie Sie: in Ihrem Umkreis, Ihrer Stadt oder weltweit.

Ihre Kunden sind mobil – sind Sie es auch?

Nutzen Sie Google AdWords, um Ihre Zielgruppe auf allen Geräten anzusprechen: Desktop-Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone. Mit den Funktionalitäten von Suchmaschinen-Werbung passt SEMSEA für Sie die Anzeigen auf allen Geräten an. Damit sind Sie bereit, wenn Ihre Kunden es auch sind.

Darum sind SEMSEA die AdWords-Experts

Fokus auf Performance-Marketing

Der Fokus von SEMSEA liegt ausschließlich auf Google AdWords und ähnlichen Formaten im Paid Advertising.

Google Qualified Individuals

Jeder Mitarbeiter von SEMSEA Salzburg ist Google Qualified Individual in unterschiedlichen Bereichen.

Google AdWords Partner

Die Agentur ist zertifizierter Google AdWords-Partner und Beta-Tester für neue Features und Funktionen.

Direkter Ansprechpartner

Persönliche Ansprechpartner direkt bei Google versorgen SEMSEA laufend mit den neuesten Trends und Features.

Weit verzweigt – das Google-Imperium

Google ist allgegenwärtig und mittlerweile viel mehr als eine Suchmaschine. SEMSEA kennt die Produkte von Google bis ins Detail. Das Team weiß die Synergieeffekte zwischen den Produkten zu nutzen. Für Sie – für Ihren Unternehmenserfolg!

Google Display Netzwerk

Google Analytics

YouTube Advertising

Google Maps

Google +

Google Mail

Google My Business

Remarketing

Google Shopping

SEMSEA ist Google Beta-Tester und damit am Puls der Zeit, wenn es um neue Produkte geht. Neue Trends, Gadgets und Produkte kann die Performance-Agentur somit noch lange vor dem Launch testen. Und somit schneller Neuerungen für Sie planen und umsetzen. Damit haben Sie stets die Nase vorne.

Das Google AdWords Power-Pack mit SEMSEA

Konzentrieren Sie sich auf Ihre wichtigsten Aufgaben – und verlassen Sie sich auf SEMSEA. Dem zuverlässigen Partner an Ihrer Seite, wenn es um Google AdWords und Paid Advertising geht. Mit den laufenden Leistungen der AdWords Experts sind Sie rundum gut betreut. Profitieren Sie vom langjährigen
Know-how der Agentur mit jeder einzelnen Anzeige.

Folgende Premium-Leistungen übernimmt SEMSEA Österreich für Sie:

Produktgruppen

Analyse und Erarbeitung der relevanten Produktgruppen Ihres E-Commerce-Auftritts

Kampagnen

Erstellung der Werbekampagnen in Google AdWords

Textierung

zielgruppengerechte Anzeigentextung

Placements

Platzierung der Werbemittel

AdWords Zertifizierungen von SEMSEA

Optimierung

Laufende Performance-Optimierungsmaßnahmen Ihres AdWords-Accounts, auch in Bezug auf den Qualitätsfaktor

Produktgruppen

Beobachtung der Mitbewerbersituation und Reaktion auf den Wettbewerb

Am Puls der Zeit

Direkte Umsetzung von Neuerungen

Reports

Detailliertes monatliches Reporting

Ihr Produkt im Google-Search- & Displaynetzwerk

Neben den klassischen Textanzeigen steht Ihnen auch das Google Displaynetzwerk zur Verfügung. Auf Partnerseiten, die dem Google-Netzwerk angehören, wird Ihr Banner thematisch passend angezeigt. Damit erhöhen Sie Ihre Bekanntheit, steigern Umsätze und wecken Kundeninteresse. Das Beste daran: Die Sichtkontakte sind stets kostenlos – bezahlt wird nur per Klick. Genau deshalb ist Werben im Google Display-Netzwerk eine günstige Branding-Maßnahme. Spezielle Ausprägungen der Display-Werbung sind Remarketing und YouTube-Advertising

Google Shopping: Pole Position für Online-Shops

Google Shopping ist das Preisvergleichs-Portal der Suchmaschine. Damit erscheinen Produkte aus Ihrem Onlineshop gleich direkt in den Suchergebnissen der Kunden: mit Bild, Preis, Händlername und Produktdetails. Eine Möglichkeit mehr, mit Google gefunden zu werden. All das regelt SEMSEA direkt für Sie über das AdWords Backend und das Google Merchant Center. Mit einem Feed können die Produktdetails sogar automatisiert eingelesen und verarbeitet werden. SEMSEA ist versiert im Umang mit Feedspezifikationen und der optimalen Aussteuerung Ihrer Kampagnen.

Initiale Arbeiten & ToDos

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  • Themenfelder analysieren, Zielgruppen finden
  • Synonyme, Akronyme, Oberbegriffe und semantischen Wortbeziehungen für die Keyword-Recherche heranziehen
  • Suchvolumen & Suchtrends in Google ermitteln
  • Strategie definieren und Kampagnen-Struktur erarbeiten
  • Werbebotschaften erfassen und formulieren
  • Zielseiten und URLs festlegen
  • Anzeigenerweiterungen wie Sitelinks, Telefonerweiterungen
  • Geografische Ausrichtung der Kampagnen & Zielsprachen

Laufende Optimierung

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  • Optimierungen der Klickraten
  • Ausbau der Keyword-Sets
  • Ausschluss von negativen Keywords
  • Kostenstruktur auf Prioritäten ausrichten
  • Optimierungen auf Basis von Standortoptionen
  • Konzentration auf ideale Wochentage & Tageszeiten
  • Adwords-Qualitätsfaktoren optimieren
  • Zielseiten Optimieren

Analyse & Reporting

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  • Suchanfrage-Bericht analysieren
  • Webseite laufend auf neue Begriffe analysieren
  • Google Suggest-Vorschläge beobachten
  • Wettbewerbs-Beobachtung
  • Auswertungen von Qualitätsfaktor-Entwicklungen
  • detailliertes monatliches Reporting
  • Google Analytics-Konfigurationen
  • Zielmessung kontrollieren

Ausbau & Potenziale

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  • Erweiterung/Anpassung auf Werbenetzwerke und Endgeräte
  • Remarketing & Retargeting
  • Bannerwerbung im Google Display-Netzwerk
  • Optimierungen und Performance-Ausbau mittels Google Skripts
  • Youtube-Advertising
  • Telefontracking
  • Multi-Channel-Tracking
  • Bidmanagement
Wir stecken Sie gerne mit unserer Begeisterung für AdWords an.

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