Conversion-Garant: Google AdWords im Tourismus

SEMSEA für Touristiker & Hoteliers, denn SEMSEA spricht Ihre Sprache. Tourismusverbände und Regionen, Hotels, Gastronomen und tourismusnahe Betriebe vertrauen auf die Benefits von Paid Advertising. Google AdWords ist der rentabelste Kanal im Tourismus: Die Budgets sind klar definierbar, die Leistungen können nachvollzogen werden und das Ergebnis spricht für sich. Buchungen, Anfragen und Abschlüsse sind der positive Output. Vom Know-how von SEMSEA Salzburg profitieren derzeit zahlreiche Unternehmens aus dem touristischen Umfeld, darunter

Hotels & Pensionen

Destinationen & Regionen

Tourismusverbände

tourismusnahe Unternehmen

Stellen Sie SEMSEA Salzburg auf die Probe und vereinbaren Sie noch heute ein unverbindliches Beratungsgespräch. Wir sind uns sicher, dass Google AdWords auch für Ihren Tourismusbetrieb erfolgreich eingesetzt werden kann.

Darum ist Google AdWords im Tourismus so erfolgreich

Saisonale Schwankungen

Höhen & Tiefen in der Auslastung ausgleichen und für konstante Buchungen sorgen.

Klare Preisvorteile

gegenüber Online-Buchungsportalen. Buchungen & Anfragen passieren auf Ihrer eigenen Webseite.

Tagesgenaue Steuerung

Durch einen persönlichen Ansprechpartner kann SEMSEA sofort auf Ihre Wünsche reagieren.

In wenigen Schritten zum AdWords-Erfolg

Im Optimalfall kann das SEMSEA-Team in nur wenigen Tagen mit Ihrer Kampagne beginnen. Scheuen Sie sich nicht, uns zu kontaktieren!

1. Ihre Google AdWords-Strategie

Sie kennen Ihre Ziele, Ihre Kunden und Ihr Budget? Sehr gut! Den Rest erledigt das SEMSEA Salzburg Team. Mit einer auf Ihr Unternehmen abgestimmten AdWords-Strategie legt SEMSEA den Weg zum Ziel fest. Gemeinsam mit Ihnen und mit dem professionellen Blick von außen. Oberste Prämissen sind dabei eine möglichst hohe Conversionrate bei niedrigen Klickpreisen.

2. Das Kampagnen-Setup für Google AdWords

Die Basis für den Erfolg mit Suchmaschinen-Werbung ist eine fundierte Keyword-Recherche. Mithilfe professioneller Recherchetools ermittelt SEMSEA wirklich relevante Keywords für Ihr Online-Vorhaben. All diese Keywords fließen in das finale Kampagnen-Setup ein. Die Kampagne kann ganz auf die Bedürfnisse Ihres Hotels abgestimmt werden: bestimmte Länder & Regionen, Uhrzeiten und sogar aktuelle Wetterberichte fließen in die laufenden Optimierungen ein.

3. Detailliertes AdWords-Reporting

Der Vorteil von Google AdWords liegt auf der Hand: absolute Transparenz und Messbarkeit machen Suchmaschinen-Advertising zum Werkzeug für Durchblicker. Darum gestaltet SEMSEA das monatliche Reporting umfangreich, verständlich und dennoch auf den Punkt gebracht. Und genau so, wie Touristiker und Hoteliers es brauchen.

4. Ständige Optimierung Ihrer AdWords-Kampagnen

Auf der Stelle stehen? Das ist nicht der Stil von SEMSEA. Deshalb arbeitet das gesamte Team tagtäglich an den Kampagnen ihrer Kunden. Denn manchmal sind es die kleinen Stellschrauben, die in AdWords großes bewirken können. Sei es der Anzeigentext, verbesserte Gebotsstruktur oder eine optimierte Landingpage.

Außerdem unterstützt Sie SEMSEA mit ergänzenden Werbeformaten wie Facebook-Ads, YouTube-Werbung und Remarketing.

SEMSEA Salzburg weiß um die Bedürfnisse von Touristikern Bescheid. Gerne stellen wir Ihnen die Vorteile von Paid Advertising in einem persönlichen Gespräch vor!

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